Skip to content

Wartung & Aktualisierung fertig – Warten auf DNS-Aktualisierung!

Die Wartungsarbeiten — inkl. Aktualisierung der Forensoftware — sind abgeschlossen. Dabei wurde das Forum auch auf einen neuen Webserver übertragen (auf dem diese Homepage schon seit einiger Zeit läuft). Daher warten wir jetzt darauf, dass der DNS-Eintrag für forum.deraufschalketanzt.de aktualisiert wird. Sobald Euer DNS-Server (meist der Eures Providers) die neuen Daten hat, seht Ihr automatisch die aktuelle Version des Forums auf dem neuen Server. Das kann ein paar Stunden (max. 24) dauern. Inhalte und Aussehen sind gleich geblieben, auch Eure Benutzerkontos und die Forenbeiträge bleiben unberührt.

Update: Die Änderung des DNS-Eintrags für forum.deraufschalketanzt.de ist wohl bei den meisten DNS-Servern angekommen. Daher ist das Forum wieder erreichbar und nutzbar.